Beda Messer

Steuerberater

Rechtsanwalt Beda Messer Beda Messer wurde 1977 in Duisburg geboren. Nach Abitur in Bonn und Grundwehrdienst in Köln absolvierte er eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Im Anschluss studierte Beda Messer Betriebswirtschaftslehre an der Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg.

Im Frühjahr 2005 zog Beda Messer nach Düsseldorf, um in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft seine Tätigkeit aufzunehmen – zunächst als Wirtschaftsprüfungsassistent, ab 2010 als Manager und Prokurist. Während dieser Zeit erfolgten die Bestellung zum Steuerberater im Jahr 2008 sowie die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer im Jahr 2010. Von 2013 bis 2016 war Beda Messer als Syndikus-Steuerberater in einer Unternehmensberatung tätig.

Ab 2017 verstärkt Beda Messer als Steuerberater und Partner unser Team. Gleichzeitig ist er in seiner Eigenschaft als Wirtschaftsprüfer Geschäftsführer bei unserem Kooperationspartner Riebschläger & Kaufmann GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Düsseldorf.

Beda Messer lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen im Düsseldorfer Süden.

 

« Zurück  |   Partner   |   Weiter »